Kundenbeirat

Von Kunden – für Kunden

Der Kundenbeirat ist inzwischen ein bei den Stadtwerken fest installiertes ehrenamtliches Gremium, das als Bindeglied zwischen Kunden und Stadtwerken agiert. Der Kundenbeirat dient all' denen als Ansprechpartner, die sich mit ihren Fragen, Wünschen und Anregungen nicht direkt an die Stadtwerke-Mitarbeiter wenden möchten.
 
Den Stadtwerken ist der regelmäßige Austausch sehr wichtig, da von Seiten der Kundenbeirats-Mitglieder wertvolle Impulse kommen, die teilweise in konkrete Umsetzungsmaßnahmen münden. Als Beispiel sei hier auf das Beschwerdemanagement bei den Stadtwerken hingewiesen. Dieses ist eine direkte Ableitung erfolgreicher Kundenbeiratsarbeit.

Kundenbeirat Stadtwerke Neustadt

Inzwischen gibt es andere Herausforderungen, denen sich die Stadtwerke stellen müssen. Als lokaler Dienstleister wollen wir für unsere Kunden als kompetenter Partner rund um's Thema Energie Ansprechpartner sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden und Kundenorientierung zu leben, halten wir am Kundenbeirat fest und freuen uns über weitere Interessenten.

Das ehrenamtliche Gremium trifft sich ungefähr alle drei Monate mit Mitarbeitern der Stadtwerke zum Austausch. Der aktuelle Kundenbeirat setzt sich wie folgt zusammen: Arno Baitinger, Edith BirkHorst CohrsAnnedore Knop, Roman Rose, Karl-Heinz Schill und Joachim Querg.

Eine Übersicht und die Kontaktdaten unserer Kundenbeirats-Mitglieder finden Sie auf unserer Kundenbeirats-Karte.
Der Kundenbeirat ist auch über eine eigene E-Mail-Adresse erreichbar:
 kundenbeirat@stadtwerke-neustadt.de. Hier können Sie gezielt Kontakt mit dem Kundenbeirat aufnehmen.

 
Kontakt
 
 

Übersichtskarte Versorgungsgebiete

Karte Versorgungsgebiet der Stadtwerke Neustadtzoom

Für Fragen oder Anregungen stehen Ihnen die Mitglieder unseres Kundenbeirates gern zur Verfügung. 

© Stadtwerke Neustadt 2017  | Kundenbeirat Netzbetrieb  | Datenschutzhinweise  |  Impressum