SERVICE

In Stadtwerkequalität

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Kund*innen-Center:
Montag - Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr 

Zugang Kassenautomat:
Montag - Freitag: 7 – 20 Uhr

Umzugsmeldung

Du bist bereits Kund*in und willst dich ummelden? Bitte beachte, dass du auch bei einer Ummeldung deinen eventuell bestehenden Sondertarif auswählen oder bestätigen musst.

Strommess­geräteverleih

Auf Nummer sicher gehen: Bei den Stadtwerken erhältst du gegen eine Kaution von 50 Euro für zwei Wochen ein Strommessgerät. In dieser Zeit kannst du deine elektrischen Haushaltsgeräte prüfen. Mit der Rückgabe des Strommessgerätes gibt's die Kaution zurück.

Du möchtest mit deinem eigenen Strom handeln? Sprich uns an und bringe deine Ergebnisse mit.

Zugang Kassenautomat

Unser Kassenautomat steht dir immer 
Mo – Fr    7 – 20 Uhr im Eingang des Kund*innen-Centers zur Verfügung.

Adresse:
An der Eisenbahn 18, 31535 Neustadt

Du brauchst Hilfe?

Dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir bei allen Fragen rund um Energie-Themen, Glasfaser-Internet sowie unsere Wallbox- und PV-Produkte.

Das meiste Geld gibt man beim Bezahlen aus.

Damit du aber immer weißt, was dich welches Stadtwerke-Produkt kostet, haben wir hier unsere Preisblätter für dich zusammengestellt.

Energiespartipps 

Mit dem Energiespar-Portal helfen wir dir, deine Energiekosten zu senken, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Wir versorgen dich mit zahlreichen Energiespartipps, Förderprogrammen, Online-Ratgebern und vielen nützlichen Hinweisen. Das schont nicht nur deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.