Kunden-Center: Nur mit Termin, 2G+ und FFP2-Maske

Stadtwerke | 14. Jan. 2022
Jetzt teilen:

Aktuell ist das Kunden-Center der Stadtwerke geschlossen. Persönliche Gespräche und Beratungstermine aller Art können wir nur nach vorheriger Terminvereinbarung anbieten. Dabei gilt 2G+ und das Tragen einer FFP2-Maske. Bitte habe Verständnis, dass wir auch bei "spontanen Kontakten vor Ort" den entsprechenden Nachweis von dir fordern werden.

Als Energieversorger sind wir Teil der kritischen Infrastruktur und wappnen uns mit den strengeren Regeln für die drohende Omikron-Welle. Diese hat bereits in anderen Ländern durch einen hohen Krankenstand die täglichen Abläufe in zahlreichen Unternehmen gefährdet.

Du kannst deine Fragen nicht telefonisch klären? Dann melde dich für eine Terminvereinbarung. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.
 

Jetzt teilen: