Kunden-Center: Nur mit Termin, 2G+ und FFP2-Maske

Stadtwerke | 14. Jan. 2022
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Aktuell ist das Kunden-Center der Stadtwerke geschlossen. Persönliche Gespräche und Beratungstermine aller Art können wir nur nach vorheriger Terminvereinbarung anbieten. Dabei gilt 2G+ und das Tragen einer FFP2-Maske. Bitte habe Verständnis, dass wir auch bei "spontanen Kontakten vor Ort" den entsprechenden Nachweis von dir fordern werden.

Als Energieversorger sind wir Teil der kritischen Infrastruktur und wappnen uns mit den strengeren Regeln für die drohende Omikron-Welle. Diese hat bereits in anderen Ländern durch einen hohen Krankenstand die täglichen Abläufe in zahlreichen Unternehmen gefährdet.

Du kannst deine Fragen nicht telefonisch klären? Dann melde dich für eine Terminvereinbarung. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.
 

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Support-Chat
Chatte direkt mit unseren Mitarbeiter*innen und durchsuche spielend die Hilfedatenbank: Das ermöglicht unser Zendesk-Chat. Dazu werden mögliche Chatverläufe in unserem System gespeichert - so kannst du auch später auf die Webseite zurückkehren und den Chat da nutzen, wo du aufgehört hast. Außerdem kannst du freiwillig Daten angeben, um dich später von einem Support-Mitarbeiter kontaktieren zu lassen
Matomo Webseitenanalyse
Damit wir unsere Webseite auf deine Bedürfnisse anpassen können, nutzen wir die Analysesoftware Matomo. Das tolle: Wir hosten die Software auf unseren Servern bei Mittwald selbst - damit laufen deine anonymisierten Daten zum Beispiel nicht über eine Cloud in anderen Ländern. Matomo lässt zu keiner Zeit Rückschlüsse auf deine Person / persönliche Daten von dir zu.