WOOOW

So schnell geladen!

Du hast Fragen zur LeineBox?

Du hast Fragen oder bist dir nicht sicher, ob die Stadtwerke LeineBox das Richtige für dich ist? Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Mirko Sander
elektro.mobil@stadtwerke-neustadt.de
05032 897765

Privat Strom tanken

Ob für das eigene E-Auto, den Dienstwagen oder beide: Wir haben für jedes Bedürfnis die richtige LeineBox. Ganz entspannt: Die Installation übernehmen wir.

46 Ladepunkte

Ob während des Großeinkaufs oder der Shopping-Tour: Mit der Ladeinfrastruktur in Neustadt wird die Parkdauer deines E-Autos ganz bequem zur Ladezeit.

Und der passende Ladestrom?

Den bekommst du natürlich auch von uns. Und mit natürlich meinen wir 100% sauberen Ökostrom in allen Tarifen! Egal, ob du nur etwas Lockeres suchst oder schon bereit für etwas Festes bist: Unsere Tarife haben unterschiedliche Laufzeiten und sind so vielfältig wie du.